Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ein Lebenszeichen

Moin Moin zusammen,

nach einem etwas größerem Sommerloch nun endlich mal wieder ein Update auf beebreed.blogspot.com.

Es hat sich an den Becken so gut wie nichts verändert, jedoch haben die Garnelen etwas zugelegt. Sowohl die Jungen an Größe, als auch die Stämme an Masse.

Ich möchte hier ein paar Bilder veröffentlichen um es etwas zu veranschaulichen.


Die CRS haben sich im Akadama-Becken gut eingelebt und gleich eine neue Generation in das Becken gesetzt und die Princessbeejungen kommen so langsam in die Geschlechtsreife. Das Muttertier trägt ununterbrochen aber im Akadamabecken wollte es mit dem Nachwuchs nicht klappen.


Redbee mit schwarzen Maro Tens

Diese schwarzen Maro Tens sind schonmal in einem meiner Stämme aufgetreten. Damals war es aber ein Grade-S Stamm und das Schwarz war nicht so deutlich.


RedBee


Die seit kurzem wieder tragende Princessbee-Dame inmitten der Bees und ihrer Jungen


Und hier die Princessbee-Dame in groß


Nochmal die Kleinen


Die CR Meute und ein Muttertier

So, das sollte fürs erste genügen;)

Breed on:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen